Laden...

Alte Inselkirche

Süderloog 0, 26474 Spiekeroog

  • Eingetragen von:Carsten Karger
Alte Inselkirche
Hochgeladen von: Carsten Karger

Alte Inselkirche

Mit Nationalpark-Gästeführerin Anja Sander. Das Leben der Seefahrer, der einfachen Bevölkerung, des zunehmenden Tourismus, der Naturgewalten und Schönheiten spiegelt sich im Dorf mit der ältesten Kirche der ostfrisischen Inseln wider. Dauer ca. 1,5 Std.


Alte Inselkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alte Inselkirche" in Spiekeroog wurde am Sonntag, 23. November 2014 eingetragen. Aktuell gibt es 13 Locations in Spiekeroog. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 186 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 33 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Alte Inselkirche" sind Bensersiel Hafen West Kurverwaltung, Jaderennbahn Hooksiel, Manuela Gastrock (Kursraum). Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Inselkirche, Spiekeroog deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Inselkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alte Inselkirche" wurde am Sonntag, 23. November 2014 von Carsten Karger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Spiekeroog

Alte Inselkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Inselkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Inselkirche in Spiekeroog

Ein Kalender für deine Webseite