Laden...

Galerie und Künstlerhaus Spiekeroog

Achter d´Diek 3, 26474 Spiekeroog

Galerie und Künstlerhaus Spiekeroog bei popula: Der Veranstaltungsort "Galerie und Künstlerhaus Spiekeroog" in der Stadt Spiekeroog, wurde Montag, 30. November angelegt. Aktuell sind 13 Veranstaltungsorte in der Stadt Spiekeroog angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 623 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Galerie und Künstlerhaus Spiekeroog" sind Bensersiel Hafen West Kurverwaltung, Jaderennbahn Hooksiel, Manuela Gastrock (Kursraum). Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 79 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Galerie und Künstlerhaus Spiekeroog informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie und Künstlerhaus Spiekeroog, Spiekeroog deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie und Künstlerhaus Spiekeroog als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie und Künstlerhaus Spiekeroog" wurde am Montag, 30. November 2009 von HenryR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Spiekeroog

Galerie und Künstlerhaus Spiekeroog auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie und Künstlerhaus Spiekeroog". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie und Künstlerhaus Spiekeroog in Spiekeroog

Ein Kalender für deine Webseite