Laden...

Kath. Pfarrkirche

PfarrerSchweikl-Str., 94518 Spiegelau

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Kath. Pfarrkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kath. Pfarrkirche" in der Stadt Spiegelau, wurde Mittwoch, 08. Mai 2013 angelegt .Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in Spiegelau eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kath. Pfarrkirche" sind Treffpunkt: Wanderparkplatz Ringelai, AWO-Saal, Festzelt des SV Zenting. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kath. Pfarrkirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 25 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Kath. Pfarrkirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kath. Pfarrkirche, Spiegelau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kath. Pfarrkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kath. Pfarrkirche" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2013 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Spiegelau

Kath. Pfarrkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kath. Pfarrkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kath. Pfarrkirche in Spiegelau

Ein Kalender für deine Webseite