Laden...

Gemeindehaus Spangdahlem

Hauptstraße 56, 54529 Spangdahlem

  • Eingetragen von:eventim

Gemeindehaus Spangdahlem bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindehaus Spangdahlem" in der Stadt Spangdahlem, wurde Freitag, 11. August 2023 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gemeindehaus Spangdahlem 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 7 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gemeindehaus Spangdahlem" sind Bitburger Stadthalle, Jugenhüttendorf Manderscheid, Bürgerhaus Bekond. Aktuell sind 2 Veranstaltungsorte in der Stadt Spangdahlem angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Nov
     
    Rammstein Party (Live Gesang) & DJ

    20:15 Uhr, Der 11.11 ist eigentlich Karneval geprägt, das ändern wir dieses Jahr den mit uns könnt Ihr am 11.11 zu Musik von Rammstein
  • Empfiehl Gemeindehaus Spangdahlem, Spangdahlem deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gemeindehaus Spangdahlem als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gemeindehaus Spangdahlem" wurde am Freitag, 11. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Spangdahlem

    Gemeindehaus Spangdahlem auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus Spangdahlem". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gemeindehaus Spangdahlem in Spangdahlem

    Ein Kalender für deine Webseite