Laden...

Jürgen Schlüter

Brunsholt 9, 25358 Sommerland

  • Eingetragen von:Tobias Stegemann

Jürgen Schlüter bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jürgen Schlüter" in der Stadt Sommerland, wurde Montag, 17. Oktober 2016 eingetragen. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in Sommerland eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 437 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Jürgen Schlüter" sind Vereinshaus Op de Host, Vereinshaus Op de Host, Stadttheater Elmshorn. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jürgen Schlüter, Sommerland deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen Schlüter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jürgen Schlüter" wurde am Montag, 17. Oktober 2016 von Tobias Stegemann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sommerland

Jürgen Schlüter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jürgen Schlüter". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jürgen Schlüter in Sommerland

Ein Kalender für deine Webseite