Laden...

Tanzfabrik Solingen

Weyerstraße 289, 42719 Solingen

  • Eingetragen von:Sing-Ding

Tanzfabrik Solingen bei popula: Der Veranstaltungsort "Tanzfabrik Solingen" in Solingen wurde am Mittwoch, 19. September angelegt. Insgesamt gibt es 225 Veranstaltungsorte in Solingen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Tanzfabrik Solingen" sind Fußgängerzone Solingen Ohligs, Platz an der Landstraße, Theater und Konzerthaus Foyer. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Tanzfabrik Solingen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Tanzfabrik Solingen 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tanzfabrik Solingen, Solingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzfabrik Solingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tanzfabrik Solingen" wurde am Mittwoch, 19. September 2012 von Sing-Ding im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Solingen

Tanzfabrik Solingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanzfabrik Solingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tanzfabrik Solingen in Solingen

Ein Kalender für deine Webseite