Laden...

Jugendraum der Sporthalle

Süderende, 24887 Silberstedt

  • Eingetragen von:Redaktion Schleswig

Jugendraum der Sporthalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jugendraum der Sporthalle" in der Stadt Silberstedt, wurde Mittwoch, 14. Oktober eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Jugendraum der Sporthalle" sind Hotel & Restaurant Goos, Dannewerk Open Air, Seniorenwohnanlage Beekblick. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 25 Locations in der Stadt Silberstedt angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Jugendraum der Sporthalle 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Jugendraum der Sporthalle, Silberstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendraum der Sporthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jugendraum der Sporthalle" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2020 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Silberstedt

Jugendraum der Sporthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendraum der Sporthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendraum der Sporthalle in Silberstedt

Ein Kalender für deine Webseite