Laden...

Fischerplatz am Strand

Am Strande, 23730 Sierksdorf

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Fischerplatz am Strand bei popula: Der Veranstaltungsort "Fischerplatz am Strand" in der Stadt Sierksdorf, wurde Donnerstag, 24. Oktober angelegt. Bis heute wurden 5 Termine für die Location "Fischerplatz am Strand" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 16 Locations in der Stadt Sierksdorf angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Fischerplatz am Strand oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "Fischerplatz am Strand" sind u.a. ancora Marina, Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune, Kulturscheune . Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fischerplatz am Strand, Sierksdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fischerplatz am Strand als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fischerplatz am Strand" wurde am Donnerstag, 24. Oktober 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sierksdorf

Fischerplatz am Strand auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fischerplatz am Strand". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fischerplatz am Strand in Sierksdorf

Ein Kalender für deine Webseite