Laden...

Praxis für Prävention

Cecilienstraße 52, 53721 Siegburg

Praxis für Prävention
Hochgeladen von: Praxis für Prävention

Praxis für Prävention

Die Praxis für Prävention ist ein Gesundheitszentrum im Herzen von Siegburg.
Hier werden nicht nur Yoga-Kurse, Pilates und Nordic Walking angeboten, sondern auch Kochkurse und Workshops in der eigenen Kochschule. Das dabei nur biologische Lebensmittel zum Einsatz kommen, ist für die Inhaberin selbstverständlich. Außerdem wird in den Kochkursen, anders als an anderen Kochschulen, auf jede Nahrungsmittelunverträglichkeit Rücksicht genommen.
Einmal monatlich, immer am ersten Dienstag gibt es den kostenlosen Vortragskreis von 19.00-21.00 Uhr. An diesem Tag werden Vorträge und Lesungen rund um das Thema Gesundheit gehalten.


Praxis für Prävention bei popula: Der Veranstaltungsort "Praxis für Prävention" in der Stadt Siegburg, wurde Donnerstag, 28. November angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Praxis für Prävention" sind Siegburg Marktplatz, Kaufland Siegburg, Kubana Live Club. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 350 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Praxis für Prävention 10 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 116 weitere Veranstaltungsstätten in Siegburg. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Praxis für Prävention informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Praxis für Prävention, Siegburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praxis für Prävention als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Praxis für Prävention" wurde am Donnerstag, 28. November 2013 von Praxis für Prävention im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Siegburg

Praxis für Prävention auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Praxis für Prävention". Jetzt Design anpassen und einbinden

Praxis für Prävention in Siegburg

Ein Kalender für deine Webseite