Laden...

Bürgerhaus

Austrasse 23, 35768 Siegbach

  • Eingetragen von:Jürgen Heimann

Bürgerhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhaus" in der Stadt Siegbach, wurde Mittwoch, 24. Juni angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Bürgerhaus informieren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bürgerhaus" sind u.a. Kulturscheune Herborn, Open Air Bühne, Kirche Christ König. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Siegbach. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus, Siegbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus" wurde am Mittwoch, 24. Juni 2015 von Jürgen Heimann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Siegbach

Bürgerhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus in Siegbach

Ein Kalender für deine Webseite