Laden...

Campus Süd

Hof 1-100, 59379 Selm

  • Eingetragen von:eventim

Campus Süd bei popula: Der Veranstaltungsort "Campus Süd" in der Stadt Selm, wurde Samstag, 06. Mai angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Campus Süd" sind u.a. Oranienburg des Schlosses Nordkirchen, Naturbad Olfen, Steverbett Hotel. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Campus Süd oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 41 Veranstaltungsstätten in Selm. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Selm. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Jun
     
  • 16
    Jun
     
    Partyboom

    18:30 Uhr, Das Programm: Den Opener am Freitag beim Selmer Stadtfest machen Newcomer Bands, die sich vorher einer Jury präsentieren konnten
  • Empfiehl Campus Süd, Selm deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Campus Süd als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Campus Süd" wurde am Samstag, 06. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Selm

    Campus Süd auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Campus Süd". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Campus Süd in Selm

    Ein Kalender für deine Webseite