Laden...
Veranstaltungen in Sellin » Seebrücke Ostseebad Sellin

Seebrücke Ostseebad Sellin

Seebrücke 1, 18586 Sellin

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 06
    Aug
     

    Silly - Selliner Sommer Open Air 2023

    19:00 Uhr, Die deutsche Rockband steht nicht nur für starke Texte, unverkennbare Töne und authentische Musiker SILLY ist ein Lebensgefühl ... und

  • 05
    Aug
     
  • 04
    Aug
     
  • 28
    Jul
     

    Gestört aber GeiL - Selliner Sommer Open Air 2023

    18:00 Uhr, GESTÖRT ABER GEIL auf Tour LIVE in Gera!

  • 31
    Jul
     

    Bosse

    18:45 Uhr, BOSSE SUNNYSIDE LIVE 2022: Verlegung der Hallentour in den September 2022 Die ursprünglich für November 2021 geplante BOSSE

  • 30
    Jul
     
  • 29
    Jul
     

    Johannes Oerding

    19:00 Uhr, Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seine Alben sind Edelmetall-prämiert und seine

  • 21
    Jul
     

    Clueso

    19:00 Uhr, Schon einmal gab es in der Karriere von Clueso einen Tabula-Rasa-Moment: 2016 hatte er den Neuanfang gewagt, der zwei Nummer-eins-Alben

  • 08
    Aug
     

    Lea - Treppenhaus Open Air 2021 - Stehplatzkonzert

    19:30 Uhr, LEA gehört mit Hits wie Leiser, Immer wenn wir uns sehn oder 110 längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen. So wird auch

  •  

    LEA - Treppenhaus Open Air 2021

    15:00 Uhr, LEA gehört mit Hits wie Leiser, Immer wenn wir uns sehn oder 110 längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen. So wird auch

  • 31
    Jul
     

    Gestört aber GeiL 2021 Open Air

    19:00 Uhr, Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich. Die beiden Jungs des Duos mit dem

  • 26
    Jul
     

    Mark Forster

    19:00 Uhr, Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische

  • Umgebung

    Google Map
    54.3772217
    13.6920205
    Seebrücke Ostseebad Sellin
    Seebrücke 1
    18586 Sellin
    Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sellin
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite