Laden...

Gestört aber GeiL 2021 Open Air

Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich.

Die beiden Jungs des Duos mit dem zweideutigen Namen, sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach oder Berlin Summer Rave können auf die beiden nicht verzichten. Und wenn sie dann noch ihre melodischen House Produktionen und ihre unvergesslichen Bootlegs & Edits zücken, ist eine mega Veranstaltung garantiert!

Gestört aber GeiL, bedeutet Musik von & fürs Herz!


Gestört aber GeiL 2021 Open Air bei popula: Das Event "Gestört aber GeiL 2021 Open Air" wurde am 31.07.2021 unter "Weitere" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Seebrücke Ostseebad Sellin Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula listet die Top Events der Woche. Gestört aber GeiL 2021 Open Air kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Sellin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Sellin besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Sellin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rügen ist. Gestört aber GeiL 2021 Open Air ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Weitere Städte neben Sellin stehen als Veranstaltungsort für Gestört aber GeiL 2021 Open Air derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gestört aber GeiL 2021 Open Air, Seebrücke Ostseebad Sellin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gestört aber GeiL 2021 Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gestört aber GeiL 2021 Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gestört aber GeiL 2021 Open Air" wurde am Freitag, 14. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gestört aber GeiL 2021 Open Air, Samstag, 31. Juli 2021, Seebrücke Ostseebad Sellin