Laden...

Auf dem Goldberg

Franz-HeinrichWunsiedler-Str., 95100 Selb

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Auf dem Goldberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Auf dem Goldberg" in der Stadt Selb, wurde Montag, 02. Mai 2011 eingetragen. Aktuell gibt es 11 Veranstaltungsstätten in Selb. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Auf dem Goldberg" sind u.a. Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan, Naturtheater Bad Elster, König Albert Theater Bad Elster. Vergangene Woche zählte diese Seite 52 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 21 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Auf dem Goldberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Auf dem Goldberg, Selb deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf dem Goldberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Auf dem Goldberg" wurde am Montag, 02. Mai 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Selb

Auf dem Goldberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auf dem Goldberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Auf dem Goldberg in Selb

Ein Kalender für deine Webseite