Laden...

Factory In

Vielitzer Straße 26, 95100 Selb

  • Eingetragen von:LA CONFIANZA

Factory In bei popula: Der Veranstaltungsort "Factory In" in Selb wurde am Sonntag, 25. April 2010 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Factory In" sind Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim, Rosenthaltheater, Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan. Aktuell sind 11 Locations in der Stadt Selb angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Factory In oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 198 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Factory In 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Factory In, Selb deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Factory In als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Factory In" wurde am Sonntag, 25. April 2010 von LA CONFIANZA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Selb

Factory In auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Factory In". Jetzt Design anpassen und einbinden

Factory In in Selb

Ein Kalender für deine Webseite