Laden...

Aula des Schulzentrums Seesen

St.-Annen-Straße, 38723 Seesen

  • Eingetragen von:c g
Aula des Schulzentrums Seesen
Hochgeladen von: kulturclub

Aula des Schulzentrums Seesen

Aula des Schulzentrums Seesen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula des Schulzentrums Seesen" in Seesen wurde am Mittwoch, 08. Mai eingetragen. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in der Stadt Seesen angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 58 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Aula des Schulzentrums Seesen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Aula des Schulzentrums Seesen oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Aula des Schulzentrums Seesen" sind Jacobson-Haus, Gemeindehaus St. Antonius Bad Grund, Maria-Magdalenen-Kirche. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula des Schulzentrums Seesen, Seesen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula des Schulzentrums Seesen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula des Schulzentrums Seesen" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Seesen

Aula des Schulzentrums Seesen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des Schulzentrums Seesen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula des Schulzentrums Seesen in Seesen

Ein Kalender für deine Webseite