Laden...

I-Punkt

Karlsruher Straße 9, 68723 Schwetzingen

  • Eingetragen von:Michelle

I-Punkt bei popula: Die Location "I-Punkt" in der Stadt Schwetzingen, wurde Montag, 02. Mai 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 41 Veranstaltungsorte in Schwetzingen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Schwetzingen. Bis heute wurden 60 Termine für den Veranstaltungsort "I-Punkt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Seite über 133 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "I-Punkt" sind u.a. Schlossgarten Schwetzingen, Schloss Schwetzingen Mozartsaal, Wollfabrik. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location I-Punkt oder stöbere in vergangenen Terminen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl I-Punkt, Schwetzingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere I-Punkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "I-Punkt" wurde am Montag, 02. Mai 2011 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwetzingen

I-Punkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "I-Punkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

I-Punkt in Schwetzingen

Ein Kalender für deine Webseite