Laden...

Alter Garten

Alter Garten, 19055 Schwerin

  • Eingetragen von:MST

Alter Garten bei popula: Die Location "Alter Garten" in der Stadt Schwerin, wurde Donnerstag, 07. Juni eingetragen. Aktuell gibt es 312 Veranstaltungsorte in Schwerin, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Alter Garten oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 121 Aufrufe. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Alter Garten" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Alter Garten" sind u.a. Mecklenburgisches Staatstheater , Sport- und Kongresshalle, Club Zenit Schwerin. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 21
    Jun
     
    Schlossfestspiele Schwerin 2019:

    20:00 Uhr, Ein Dorfplatz, ein Fiedler auf dem Dach und liebenswerte Menschen zwischen jüdischer Tradition und Aufbruch in ungewisse Zeiten.
  • Empfiehl Alter Garten, Schwerin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alter Garten als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Alter Garten" wurde am Donnerstag, 07. Juni 2018 von MST im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwerin

    Alter Garten auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alter Garten". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Alter Garten in Schwerin

    Ein Kalender für deine Webseite