Laden...

Freilichtmuseum Mueß

Alte Crivitzer Landstraße 13, 19063 Schwerin

  • Telefon:0385/208410
  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Freilichtmuseum Mueß bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Freilichtmuseum Mueß" in der Stadt Schwerin, wurde Montag, 22. Februar 2016 angelegt .Aktuell gibt es 313 Locations in Schwerin. Beliebte Locations in der Nähe von "Freilichtmuseum Mueß" sind u.a. Schleifmühle Schwerin, Schlossmuseum, Klingberg-Platz Schwerin. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 30 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Freilichtmuseum Mueß 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Freilichtmuseum Mueß informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Jun
     
    Up'n Heuboden

    18:00 Uhr, In diesem Sommer zeigt die Fritz-Reuter-Bühne in der Scheune Hufe V des Freilichtmuseums Schwerin-Mueß, was so alles auf dem Heuboden los
  • Empfiehl Freilichtmuseum Mueß, Schwerin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freilichtmuseum Mueß als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Freilichtmuseum Mueß" wurde am Montag, 22. Februar 2016 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwerin

    Freilichtmuseum Mueß auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freilichtmuseum Mueß". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freilichtmuseum Mueß in Schwerin

    Ein Kalender für deine Webseite