Laden...

Brunnenhof der Schweriner Höfe

Klöresgang, 19053 Schwerin

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Schwerin
Brunnenhof der Schweriner Höfe
Hochgeladen von: Lokalredaktion Schwerin

Brunnenhof der Schweriner Höfe

Brunnenhof der Schweriner Höfe bei popula: Die Location "Brunnenhof der Schweriner Höfe" in der Stadt Schwerin, wurde Mittwoch, 09. September 2015 eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Brunnenhof der Schweriner Höfe zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit findest du 313 weitere Veranstaltungsorte in Schwerin. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Brunnenhof der Schweriner Höfe" sind Stadtbibliothek Schwerin, Thalia Buchhandlung Schwerin, Werk3/KlangWert. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Bis heute wurden 8 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Brunnenhof der Schweriner Höfe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Brunnenhof der Schweriner Höfe, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brunnenhof der Schweriner Höfe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Brunnenhof der Schweriner Höfe" wurde am Mittwoch, 09. September 2015 von Lokalredaktion Schwerin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

Brunnenhof der Schweriner Höfe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brunnenhof der Schweriner Höfe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brunnenhof der Schweriner Höfe in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite