Laden...

Karin Wagner

Birkenweg, 19057 Schwerin

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Schwerin
Karin Wagner
Hochgeladen von: Lokalredaktion Schwerin

Karin Wagner

Das Malen habe ich immer im Herzen getragen, auch während meiner 40-jährigen Malabstinenz als Lehrerin und Mutter.

In der Malerei bin ich ganz bei mir und doch völlig gefangen, frei und entrückt im Universum, fern von Zeit und Raum. Ganz bei sich zu sein und doch vollkommen entrückt, das ist für mich Malerei. Malen ist für mich ein Gefühl des Entrücktsein bei dem ich ganz bei mir bin.


Karin Wagner bei popula: Die Location "Karin Wagner" in der Stadt Schwerin, wurde Freitag, 22. Mai 2015 angelegt. Aktuell sind 313 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schwerin angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 60 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Karin Wagner" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Karin Wagner" sind u.a. ecolea - Private Berufliche Schule, Stadtbibliothek Schwerin, Thalia Buchhandlung Schwerin. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Karin Wagner kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Karin Wagner, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karin Wagner als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Karin Wagner" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Lokalredaktion Schwerin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

Karin Wagner auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Karin Wagner". Jetzt Design anpassen und einbinden

Karin Wagner in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite