Laden...

LEO Theater im Ibach-Haus

Wilhelmstraße, 58332 Schwelm

  • Eingetragen von:eventim

LEO Theater im Ibach-Haus bei popula: Die Location "LEO Theater im Ibach-Haus" in Schwelm wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 eingetragen. Aktuell sind 27 Locations in der Stadt Schwelm angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte LEO Theater im Ibach-Haus kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "LEO Theater im Ibach-Haus" sind Weltmanns Hotel & Restaurant, Halle West Gevelsberg, Turn- und Sporthalle West. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Jun
     
    Jan Josef Liefers & Radio Doria - Halt! Tour 2023

    20:00 Uhr, Die Band Radio Doria um den Sänger und Schauspieler Jan Josef Liefers existiert inzwischen länger, als es die Beatles je miteinander
  • 07
    Jun
     
  • Empfiehl LEO Theater im Ibach-Haus, Schwelm deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere LEO Theater im Ibach-Haus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "LEO Theater im Ibach-Haus" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwelm

    LEO Theater im Ibach-Haus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LEO Theater im Ibach-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    LEO Theater im Ibach-Haus in Schwelm

    Ein Kalender für deine Webseite