Laden...

Theaterzelt Platz der Befreiung Schwedt/Oder

Platz der Befreiung 1, 16303 Schwedt/Oder

  • Eingetragen von:eventim

Theaterzelt Platz der Befreiung Schwedt/Oder bei popula: Der Veranstaltungsort "Theaterzelt Platz der Befreiung Schwedt/Oder" in der Stadt Schwedt/Oder, wurde Freitag, 05. April angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theaterzelt Platz der Befreiung Schwedt/Oder 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theaterzelt Platz der Befreiung Schwedt/Oder oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt findest du 25 weitere Veranstaltungsorte in Schwedt/Oder. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Theaterzelt Platz der Befreiung Schwedt/Oder" sind St. Marien-Kirche, Beachfeld Mürow. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 20
    Apr
     
    Das Neinhorn! - Figurentheater

    16:30 Uhr, Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit
  •  
    Das Neinhorn! - Figurentheater

    14:30 Uhr, Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit
  • Empfiehl Theaterzelt Platz der Befreiung Schwedt/Oder, Schwedt/Oder deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theaterzelt Platz der Befreiung Schwedt/Oder als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theaterzelt Platz der Befreiung Schwedt/Oder" wurde am Freitag, 05. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwedt/Oder

    Theaterzelt Platz der Befreiung Schwedt/Oder auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterzelt Platz der Befreiung Schwedt/Oder". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theaterzelt Platz der Befreiung Schwedt/Oder in Schwedt/Oder

    Ein Kalender für deine Webseite