Laden...

Bürgerhaus

Marktplatz 1, 65824 Schwalbach

Bürgerhaus
Hochgeladen von: TicketFan

Bürgerhaus

Hotline unter: 0221 / 940 582-0


Bürgerhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhaus" in der Stadt Schwalbach, wurde Donnerstag, 10. März angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 96 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in Schwalbach eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bürgerhaus" sind Hasselgrundhalle, Eschborn K, Gestüt Schafhof. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Bürgerhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Bürgerhaus, Schwalbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus" wurde am Donnerstag, 10. März 2011 von dkms im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwalbach

Bürgerhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus in Schwalbach

Ein Kalender für deine Webseite