Laden...

Begegnungsstätte

Boyebüll 8, 24850 Schuby

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Begegnungsstätte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Begegnungsstätte" in der Stadt Schuby, wurde Dienstag, 21. Juni eingetragen. Aktuell gibt es 32 Veranstaltungsorte in Schuby, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Begegnungsstätte 80 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm der Location Begegnungsstätte zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Begegnungsstätte" sind Königshügel, Dannewerk Open Air, Capitol Filmpalast. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 438 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Begegnungsstätte, Schuby deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Begegnungsstätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Begegnungsstätte" wurde am Dienstag, 21. Juni 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schuby

Begegnungsstätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Begegnungsstätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Begegnungsstätte in Schuby

Ein Kalender für deine Webseite