Laden...
Veranstaltungen in Schönberg, Plön » Hotel am Rathaus

Hotel am Rathaus

Knüll 2, 24217 Schönberg, Plön

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 27
    Apr
     

    Rampengold - Ich kann nunmal nicht anders

    20:00 Uhr, Ich kann nun mal nicht anders, es muss nun mal so sein ... Ein Chansonabend voller Leidenschaft. Kati Luzie Stüdemann ist bekannt

  • 11
    Mai
     

    Anne Folger - Fußnoten sind keine Reflexzonen

    20:00 Uhr, Anne Folger Fußnoten sind keine Reflexzonen Klavierkabarett Manche Anmerkungen findet man nicht im Text. Den kleingedruckten

  • 23
    Aug
     

    Florian Schroeder - Neustart

    20:00 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So

  • Umgebung

    Google Map
    48.3436590
    12.4366010
    Hotel am Rathaus
    Knüll 2
    24217 Schönberg, Plön
    Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schönberg, Plön
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite