Laden...

Holmer Friedhofskapelle

Süderholmstraße, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Holmer Friedhofskapelle bei popula: Der Veranstaltungsort "Holmer Friedhofskapelle" in Schleswig wurde am Mittwoch, 12. Juni angelegt. Aktuell gibt es 396 Locations in Schleswig. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Holmer Friedhofskapelle" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 2 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Holmer Friedhofskapelle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Holmer Friedhofskapelle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Holmer Friedhofskapelle, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holmer Friedhofskapelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Holmer Friedhofskapelle" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Holmer Friedhofskapelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Holmer Friedhofskapelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Holmer Friedhofskapelle in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite