Laden...

Sportanlage Altfeld

St. Jürgener-Straße 55, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Stadion


Sportanlage Altfeld bei popula: Die Location "Sportanlage Altfeld" in der Stadt Schleswig, wurde Mittwoch, 12. Juni 2019 eingetragen. Aktuell sind 396 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schleswig angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sportanlage Altfeld" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 11 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Schleswig. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Sportanlage Altfeld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sportanlage Altfeld, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportanlage Altfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sportanlage Altfeld" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Sportanlage Altfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportanlage Altfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportanlage Altfeld in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite