Laden...

Pizza King (ehemals Deutscher Hof)

Domziegelhof 12, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Redaktion Schleswig

Pizza King (ehemals Deutscher Hof) bei popula: Die Location "Pizza King (ehemals Deutscher Hof)" in der Stadt Schleswig, wurde Dienstag, 18. Oktober 2016 angelegt. Aktuell gibt es 396 Veranstaltungsstätten in Schleswig. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Pizza King (ehemals Deutscher Hof) oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Pizza King (ehemals Deutscher Hof)" sind u.a. Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Pizza King (ehemals Deutscher Hof) 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pizza King (ehemals Deutscher Hof), Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pizza King (ehemals Deutscher Hof) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pizza King (ehemals Deutscher Hof)" wurde am Dienstag, 18. Oktober 2016 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Pizza King (ehemals Deutscher Hof) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pizza King (ehemals Deutscher Hof)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pizza King (ehemals Deutscher Hof) in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite