Laden...

Parkplatz gegenüber der Schwimmhalle

Friedrich-Ebert-Straße, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Parkplatz gegenüber der Schwimmhalle bei popula: Die Location "Parkplatz gegenüber der Schwimmhalle" in der Stadt Schleswig, wurde Montag, 05. September 2016 eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Parkplatz gegenüber der Schwimmhalle" sind Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 396 Locations in der Stadt Schleswig angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 15 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Parkplatz gegenüber der Schwimmhalle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Parkplatz gegenüber der Schwimmhalle, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parkplatz gegenüber der Schwimmhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Parkplatz gegenüber der Schwimmhalle" wurde am Montag, 05. September 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Parkplatz gegenüber der Schwimmhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Parkplatz gegenüber der Schwimmhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Parkplatz gegenüber der Schwimmhalle in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite