Laden...

Sport- und Freizeitheim Schleswig

Kattenhunder Weg 40, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Gaststätte


Sport- und Freizeitheim Schleswig bei popula: Die Location "Sport- und Freizeitheim Schleswig" in Schleswig wurde am Montag, 18. Juli 2016 eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 396 Veranstaltungsorte in Schleswig, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sport- und Freizeitheim Schleswig" sind u.a. Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Bis heute wurden 54 Termine für den Veranstaltungsort "Sport- und Freizeitheim Schleswig" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Sport- und Freizeitheim Schleswig, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sport- und Freizeitheim Schleswig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sport- und Freizeitheim Schleswig" wurde am Montag, 18. Juli 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Sport- und Freizeitheim Schleswig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sport- und Freizeitheim Schleswig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sport- und Freizeitheim Schleswig in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite