Laden...

Sporthalle Eisteich

Eisteich, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Sporthalle Eisteich bei popula: Der Veranstaltungsort "Sporthalle Eisteich" in Schleswig wurde am Montag, 11. Juli angelegt. Aktuell sind 396 Veranstaltungsorte in der Stadt Schleswig angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Sporthalle Eisteich" sind Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 23 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Sporthalle Eisteich informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 53 Termine für den Veranstaltungsort "Sporthalle Eisteich" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sporthalle Eisteich, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle Eisteich als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sporthalle Eisteich" wurde am Montag, 11. Juli 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Sporthalle Eisteich auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle Eisteich". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle Eisteich in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite