Laden...

Barmer-GEK

Königstraße 29, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Barmer-GEK bei popula: Der Veranstaltungsort "Barmer-GEK" in der Stadt Schleswig, wurde Dienstag, 05. Juli 2016 eingetragen. Insgesamt findest du 396 weitere Veranstaltungsorte in Schleswig. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Barmer-GEK" sind u.a. Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 18 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Barmer-GEK, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barmer-GEK als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Barmer-GEK" wurde am Dienstag, 05. Juli 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Barmer-GEK auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Barmer-GEK". Jetzt Design anpassen und einbinden

Barmer-GEK in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite