Laden...

Stadtfeld

, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Redaktion Schleswig

Stadtfeld bei popula: Die Location "Stadtfeld" in der Stadt Schleswig, wurde Montag, 04. Juli 2016 angelegt. Insgesamt findest du 396 weitere Veranstaltungsorte in Schleswig. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Schleswig. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 151 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Stadtfeld informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Stadtfeld" sind u.a. Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadtfeld 60 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Mai
     

    14:00 Uhr
  • 30
    Apr
     

    13:00 Uhr
  • 29
    Apr
     

    14:00 Uhr
  • 28
    Apr
     

    14:00 Uhr
  • 24
    Dez
     
  • Empfiehl Stadtfeld, Schleswig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtfeld als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    44 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadtfeld" wurde am Montag, 04. Juli 2016 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schleswig

    Stadtfeld auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtfeld in Schleswig

    Ein Kalender für deine Webseite