Laden...

Flüchtlingshilfe Schleswig-Umland

Gallberg 47, 24837 Schleswig

  • Webseite:
  • Eingetragen von:Redaktion Schleswig

ehemalige Gallbergschule


Flüchtlingshilfe Schleswig-Umland bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Flüchtlingshilfe Schleswig-Umland" in Schleswig wurde am Dienstag, 21. Juni 2016 eingetragen. Aktuell sind 396 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schleswig angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 731 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Flüchtlingshilfe Schleswig-Umland oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Flüchtlingshilfe Schleswig-Umland 409 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Flüchtlingshilfe Schleswig-Umland" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Flüchtlingshilfe Schleswig-Umland, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flüchtlingshilfe Schleswig-Umland als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

22 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Flüchtlingshilfe Schleswig-Umland" wurde am Dienstag, 21. Juni 2016 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Flüchtlingshilfe Schleswig-Umland auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Flüchtlingshilfe Schleswig-Umland". Jetzt Design anpassen und einbinden

Flüchtlingshilfe Schleswig-Umland in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite