Laden...

Deutscher Hof

Domziegelhof 14, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Deutscher Hof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Deutscher Hof" in der Stadt Schleswig, wurde Montag, 13. Juni eingetragen. Aktuell gibt es 396 Veranstaltungsorte in Schleswig, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 39 Termine für die Location "Deutscher Hof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Deutscher Hof" sind Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Deutscher Hof oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 43 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Deutscher Hof, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutscher Hof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Deutscher Hof" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Deutscher Hof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Deutscher Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Deutscher Hof in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite