Laden...

AWO-Haus

Bahnhofstraße 16, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Kreisverband und Ortsverband der Arbeiterwohlfahrt


AWO-Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "AWO-Haus" in der Stadt Schleswig, wurde Mittwoch, 18. Mai 2016 eingetragen. Aktuell sind 396 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schleswig angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "AWO-Haus" sind u.a. Königshügel, Capitol Filmpalast, Krögers Heimat. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 143 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 475 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location AWO-Haus. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AWO-Haus, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWO-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AWO-Haus" wurde am Mittwoch, 18. Mai 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

AWO-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AWO-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

AWO-Haus in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite