Laden...

Museum für Outsiderkunst

Stadtweg 57, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Präsidentenkloster


Museum für Outsiderkunst bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Museum für Outsiderkunst" in der Stadt Schleswig, wurde Donnerstag, 12. Mai 2016 eingetragen. Insgesamt gibt es 394 Locations in Schleswig. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Museum für Outsiderkunst 403 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Museum für Outsiderkunst" sind u.a. Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Museum für Outsiderkunst oder stöbere in vergangenen Terminen. Vergangene Woche zählte diese Seite 43 Aufrufe. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Jul
     
  • 20
    Feb
     

    19:00 Uhr, Initiiert wurde das Projekt von der Stiftung Drachensee gemeinsam mit ihrer Kultur-Werkstatt und der Galerie "Artegrale". In der
  • 08
    Nov
     
  • 07
    Nov
     
  • 06
    Nov
     
  • Empfiehl Museum für Outsiderkunst, Schleswig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Museum für Outsiderkunst als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Museum für Outsiderkunst" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schleswig

    Museum für Outsiderkunst auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für Outsiderkunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Museum für Outsiderkunst in Schleswig

    Ein Kalender für deine Webseite