Laden...

Ambulanter Hospizdienst

Flensburger Straße 36, 24837 Schleswig

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Ambulanter Hospizdienst bei popula: Der Veranstaltungsort "Ambulanter Hospizdienst" in der Stadt Schleswig, wurde Freitag, 06. Mai angelegt. Derzeit findest du 394 weitere Veranstaltungsstätten in Schleswig. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 163 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ambulanter Hospizdienst oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Ambulanter Hospizdienst" sind Capitol Filmpalast, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Ambulanter Hospizdienst, Schleswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ambulanter Hospizdienst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ambulanter Hospizdienst" wurde am Freitag, 06. Mai 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schleswig

Ambulanter Hospizdienst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ambulanter Hospizdienst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ambulanter Hospizdienst in Schleswig

Ein Kalender für deine Webseite