Laden...

St. Peter Kirche

Olsdorfer Str. 19, 25826 Sankt Peter-Ording

  • Eingetragen von:eventim

St. Peter Kirche bei popula: Die Location "St. Peter Kirche" in der Stadt Sankt Peter-Ording, wurde Freitag, 16. Februar 2024 angelegt. Insgesamt gibt es 88 Locations in Sankt Peter-Ording. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 3 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location St. Peter Kirche. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Peter Kirche" sind Ostermarkt St. Peter-Ording - Nordsee, Kino Nordlicht, St.Peter Bad. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "St. Peter Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Apr
     
    The Chambers - Die Virtuosen aus Köln

    20:00 Uhr, Das Kammerorchester The Chambers die Virtuosen aus Köln präsentiert auf seinen Konzerten in Deutschland und Frankreich exzellente
  • Empfiehl St. Peter Kirche, Sankt Peter-Ording deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Peter Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Peter Kirche" wurde am Freitag, 16. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sankt Peter-Ording

    St. Peter Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Peter Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Peter Kirche in Sankt Peter-Ording

    Ein Kalender für deine Webseite