Laden...

Ratssaal im Rathaus

Markt 1, 53757 Sankt Augustin

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ratssaal im Rathaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ratssaal im Rathaus" in Sankt Augustin wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Ratssaal im Rathaus" sind Rhein-Sieg-Gymnasium, Fachhochschule Sankt Augustin, Flugplatz Hangelar. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 283 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 41 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ratssaal im Rathaus kannst du hier finden. Aktuell sind 86 Locations in der Stadt Sankt Augustin angelegt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Ratssaal im Rathaus, Sankt Augustin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ratssaal im Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ratssaal im Rathaus" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sankt Augustin

Ratssaal im Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ratssaal im Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ratssaal im Rathaus in Sankt Augustin

Ein Kalender für deine Webseite