Laden...

Haus der Vereine

Darrweg 1 a, 06526 Sangerhausen

  • Telefon:03464/52 18 79
  • Eingetragen von:mz mz

Haus der Vereine bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Vereine" in der Stadt Sangerhausen, wurde Mittwoch, 24. September 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 98 Locations in Sangerhausen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Vereine" sind Freilichtbühne Artern, Alte Schachthalle Helbra, St. Martini Stolberg/Harz. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Vereine oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 31 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Haus der Vereine" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Vereine, Sangerhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Vereine als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Vereine" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sangerhausen

Haus der Vereine auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Vereine". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Vereine in Sangerhausen

Ein Kalender für deine Webseite