Laden...

Shoot Out Billard und Dartsportcenter

Berliner Str 14, 26452 Sande

Shoot Out Billard und Dartsportcenter
Hochgeladen von: Birgit Heidorn

Shoot Out Billard und Dartsportcenter

Shoot Out Billard und Dartsportcenter bei popula: Der Veranstaltungsort "Shoot Out Billard und Dartsportcenter" in der Stadt Sande, wurde Mittwoch, 27. Mai 2015 angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 158 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Shoot Out Billard und Dartsportcenter 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 9 Locations in Sande eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Shoot Out Billard und Dartsportcenter" sind Bürgerhaus Schortens, Menkestraße, Wilhelmshaven, Valoisplatz. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Shoot Out Billard und Dartsportcenter informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Shoot Out Billard und Dartsportcenter, Sande deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shoot Out Billard und Dartsportcenter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Shoot Out Billard und Dartsportcenter" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von Birgit Heidorn im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sande

Shoot Out Billard und Dartsportcenter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Shoot Out Billard und Dartsportcenter". Jetzt Design anpassen und einbinden

Shoot Out Billard und Dartsportcenter in Sande

Ein Kalender für deine Webseite