Laden...

Hotel Hansehof

Breite Str. 39, 29410 Salzwedel

  • Eingetragen von:eventim

Hotel Hansehof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hotel Hansehof" in Salzwedel wurde am Mittwoch, 27. März angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hotel Hansehof" sind . Insgesamt gibt es 24 Locations in Salzwedel. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Hotel Hansehof 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hotel Hansehof oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 88 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 31
    Jan
     
    Sek - Das Musical Dinner: A Broadway Night

    19:00 Uhr, SEK- Das Musical Dinner Wenn das SonderEntertainmentKommando eine Musical-Gala präsentiert, ist ein großer Abend
  • Empfiehl Hotel Hansehof, Salzwedel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hotel Hansehof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hotel Hansehof" wurde am Mittwoch, 27. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Hotel Hansehof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Hansehof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hotel Hansehof in Salzwedel

    Ein Kalender für deine Webseite