Laden...

Hans Böckler Ring

Hans Böckler Ring, 38228 Salzgitter

  • Eingetragen von:pure brands

Hans Böckler Ring bei popula: Die Location "Hans Böckler Ring" in Salzgitter wurde am Montag, 15. Juni 2015 eingetragen. Insgesamt gibt es 60 Veranstaltungsstätten in Salzgitter. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Locations in der Nähe von "Hans Böckler Ring" sind u.a. Zeltival im Park, Schloss Salder - Schlosshof, Schloßhof Salder. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hans Böckler Ring oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hans Böckler Ring, Salzgitter deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Böckler Ring als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hans Böckler Ring" wurde am Montag, 15. Juni 2015 von pure brands im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Salzgitter

Hans Böckler Ring auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hans Böckler Ring". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hans Böckler Ring in Salzgitter

Ein Kalender für deine Webseite