Laden...

Ostseestadion

Kopernikusstraße 17C, 18057 Rostock

  • Eingetragen von: Johnny Drama

Ostseestadion bei popula: Der Veranstaltungsort "Ostseestadion" in der Stadt Rostock, wurde Montag, 20. Juni angelegt. Derzeit findest du 509 weitere Veranstaltungsstätten in Rostock. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ostseestadion 42 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ostseestadion informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Ostseestadion" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll in der Frieda23, Volkstheater Rostock - Ballettsaal. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 189 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 02
    Sep
     
    Early Entry - Marteria

    19:01 Uhr, HOMECOMING MIT MARTERIA Nach kurzer Zeit waren alle Tickets für seine Ostseestadion-Show am 02.09.2023 vergriffen. Aufgrund der
  •  
    Marteria

    19:00 Uhr, HOMECOMING MIT MARTERIA Nach kurzer Zeit waren alle Tickets für seine Ostseestadion-Show am 02.09.2023 vergriffen. Aufgrund der
  • 01
    Sep
     
    Marteria - Zusatztermin

    19:00 Uhr, HOMECOMING MIT MARTERIA Nach kurzer Zeit waren alle Tickets für seine Ostseestadion-Show am 02.09.2023 vergriffen. Aufgrund der
  • 28
    Apr
     
  • 22
    Dez
     
  • Empfiehl Ostseestadion, Rostock deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ostseestadion als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ostseestadion" wurde am Montag, 20. Juni 2011 von Johnny Drama im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock

    Ostseestadion auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ostseestadion". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ostseestadion in Rostock

    Ein Kalender für deine Webseite