Laden...

Hochschule für Musik und Theater Rostock

Beim St.-Katharinenstift 8, 18055 Rostock

Hochschule für Musik und Theater Rostock bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hochschule für Musik und Theater Rostock" in Rostock wurde am Dienstag, 01. Februar 2011 angelegt. Aktuell sind 443 Locations in der Stadt Rostock angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Weitere". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hochschule für Musik und Theater Rostock" sind Hochschule für Musik und Theater Rostock - Katharinensaal, Barocksaal, Kleine Komödie Warnemünde. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hochschule für Musik und Theater Rostock oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 28054 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 9 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 179 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Nov
     
    hmt on air!

    Hochschule für Musik und Theater Rostock, Rostock, 19:30 Uhr, Komponistenporträts über Marek Pasieczny (Polen/UK), Abschlusskonzert des Meisterkurses Gitarre | Studierende der hmt Rostock und der
  • 11
    Nov
     
    Präsentation des Studiengangs Schauspiel

    Hochschule für Musik und Theater Rostock, Rostock, 19:30 Uhr, Karten nur online oder an den Vorverkaufskassen. Die Abendkasse bleibt coronabedingt geschlossen.
  • 13
    Nov
     
    Präsentation des Studiengangs Schauspiel

    Hochschule für Musik und Theater Rostock, Rostock, 19:30 Uhr, Karten nur online oder an den Vorverkaufskassen. Die Abendkasse bleibt coronabedingt geschlossen.
  • 14
    Nov
     

    Hochschule für Musik und Theater Rostock, Rostock, 15:00 Uhr, Die Ausstellung "von: ungesagten dingen" zeigt neu zu entdeckende Werke von neun Künstlerinnen und Künstlern und vier Autorinnen.
  •  
    Vernissage zur Ausstellung "von ungesagten Dingen"

    Hochschule für Musik und Theater Rostock, Rostock, 16:00 Uhr, mit Dorothee Arndt (Autorin), Franziska Bielenstein (Bildende Künstlerin), Lena Biesalski (Bildende Künstlerin), Astrid Brünner

  • Empfiehl Hochschule für Musik und Theater Rostock, Rostock deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hochschule für Musik und Theater Rostock als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Hochschule für Musik und Theater Rostock" wurde am Dienstag, 01. Februar 2011 von Jessica Schultheiss im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock

    Hochschule für Musik und Theater Rostock auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Musik und Theater Rostock". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hochschule für Musik und Theater Rostock in Rostock

    Ein Kalender für deine Webseite