Laden...

Privatpraxis für Ganzheitsmedizin

Baleckestr. 3, 18055 Rostock

  • Eingetragen von:eventim

Privatpraxis für Ganzheitsmedizin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Privatpraxis für Ganzheitsmedizin" in der Stadt Rostock, wurde Freitag, 23. Oktober eingetragen. Aktuell sind 508 Veranstaltungsorte in Rostock eingetragen. Bis heute wurden 8 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Privatpraxis für Ganzheitsmedizin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 7 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Privatpraxis für Ganzheitsmedizin" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll in der Frieda23, Volkstheater Rostock - Ballettsaal. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Privatpraxis für Ganzheitsmedizin informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 21
    Dez
     
  • 14
    Dez
     
  • 07
    Dez
     
  • 30
    Nov
     
  • 23
    Nov
     
  • Empfiehl Privatpraxis für Ganzheitsmedizin, Rostock deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Privatpraxis für Ganzheitsmedizin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Privatpraxis für Ganzheitsmedizin" wurde am Freitag, 23. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock

    Privatpraxis für Ganzheitsmedizin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Privatpraxis für Ganzheitsmedizin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Privatpraxis für Ganzheitsmedizin in Rostock

    Ein Kalender für deine Webseite