Laden...
Veranstaltungen in Rostock » JAZ Rostock

JAZ Rostock

Lindenstraße, 18055 Rostock

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 13
    Mär
     

    Antifuchs

    20:00 Uhr, Das Anti beschreibt die Haltung, der Fuchs bin ich. Mit Maskenträger und Female MC gleich zwei der ganz großen Stigma-Kästchen im

  • 17
    Jan
     

    Morlockk Dilemma

    20:00 Uhr, Meine Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, er dankt der crowd auf Empfehlung des Managements... Ja, Sie haben richtig gelesen.

  • 30
    Nov
     

    Die Skeptiker

    20:30 Uhr, Nach der erfolgreichen Kein Weg zu weit Tour mit neuem Studiotonträger im Jahre 2018, geht es nun auf Geburtstagstour zum 60. unseres

  • Umgebung

    Google Map
    54.0901331
    12.1329562
    JAZ Rostock
    Lindenstraße
    18055 Rostock
    Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 14. November 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite