Laden...

Die Skeptiker

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 3B 18055 Rostock

Die Skeptiker
Hochgeladen von: eventim

Nach der erfolgreichen Kein Weg zu weit Tour mit neuem Studiotonträger im Jahre 2018, geht es nun auf Geburtstagstour zum 60. unseres Sängers.

Auch im 33. Jahr ihres Bestehens, werden Die Skeptiker zeigen, daß weiterhin mit ihnen zu rechnen ist.

Lasst uns gemeinsam feiern!


Die Skeptiker bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Skeptiker. Das Event war vor 1608 Tagen und ist abgelaufen. Samstag, den 30. November 2019 begann die Veranstaltung Die Skeptiker. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Kinder & Familie und Musicals hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Die Skeptiker belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rostock, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von JAZ Rostock befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Neben Rostock haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hannover. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Die Skeptiker

    SubKultur, Hannover, 20:00 Uhr, Die Melodie erreicht die Sterne. DIE SKEPTIKER, 1986 in Ost-Berlin gegründet, spielten und spielen energetischen, elektrisierenden und
  • Empfiehl Die Skeptiker, JAZ Rostock deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Skeptiker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Skeptiker zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Skeptiker" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Skeptiker, Samstag, 30. November 2019, JAZ Rostock